Sweet Memories Gratis bloggen bei
myblog.de

So nun hab ich mich mal an nem anderen Layout versucht, doch die Versuche scheitern kläglich *g* Ich weiß weder wie ich es schaffe da ein Gästebuch zu erstellen noch wie ich weitere Zusatzseiten erstellen soll.. doch ich hoffe, es die nächsten Tage heraus zu finden *g* Momentan geht bei mir eh alles etwas drunter und drüber. Arbeit nimmt kein Ende und es wird zunehmend immer mehr, doch kaum haste mal nen freien Tag oder nur ansatzweise etwas in der Richtung kommen schon wieder irgendwelche neuen Termine hinzu.. Wenns so weiter geht verliere ich mein Zeitgefühl ganz und gar *lach* Gestern haben wir unseren Vormietern nen Besuch abgestattet und uns die Wohnung nochmal ganz genau angeschaut und am Donnerstag wird der Vertrag unterschrieben. Ich hab jetzt schon bammel vor der ganzen Umzieherei, denn ich weiß wieviel Arbeit das mit sich zieht *brr* Bis dahin sinds zwar noch eineinhalb Monate, aber die Zeit vergeht schneller wie ich schauen kann. Manchmal wünschte ich wirklich nen Tag mit 40 Stunden oder mehr. Vllt hätte ich dann mal Zeit zum entspannen oder sonstiges. Oder einfach mal wieder ein Buch lesen. Das fehlt mir total. Hab zwei tolle Bücher an meinem Nachttisch, doch bevor ich auch nur ansatzweise das Lesen anfangen will bin ich auch schon eingeschlafen. Aber gut, ich bin ja guter Dinge, dass sich das alles wieder ändert wenn meine Kollegin aus dem Urlaub zurück ist! Dann sollte auch wieder mehr Zeit für mich drinnen sein. Soo nun werd ich mich auch so langsam mal in die Federn schmeißen, muss morgen nämlich schon wieder vor dem Aufstehen außer Haus sein (Frühschichten sind wohl doch nicht mein Fall).

4.5.09 21:58
 
Letzte Einträge: Feierabend *g*, Sky and Sand


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Start Gästebuch Archive
This Is Sick =D

Titel 2

Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite

Affilates



Become?

Designer Bilder